06101- 40 82 65 post@neue-wege-zur-berufung.de

Wir können erfüllt im Beruf sein, wenn wir wissen, dass wir unseren inneren Auftrag folgen. Wenn wir unsere Berufung erkannt haben oder uns sicher sind, dass wir uns auf dem Weg befinden. Meistens sind wir dann bereit, schrittweise die äußeren – und inneren Hürden zu überwinden. Die Kraft der inneren Motivation spüren wir meist erst dann,  wenn wir genau wissen, dass das unser „eigenes Ding“ ist. „JA – Es gibt den Beruf, der wirklich zu mir passt!“ So lautet der Titel meines Buches. Und mit Hilfe meiner Methode, dem WLS-Sinn-Kompass entsteht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Bild der eigenen Berufung und das zugehörige glückliche Gefühl.

Berufung finden in Hofheim / Nähe Frankfurt

Am Fuße des Taunus und am Rande des Finanzzentrums Frankfurt wählen wir ein geeignetes Haus: Ein „Franziskanisches Zentrum für Stille und Begegnung“!

Work-Life-Sense folgt keinem radikalen Ansatz des Mittelalters. Doch im Zeitalter des Burnout stellt sich dem berufstätigen die Frage nach einem Sinn im Berufsleben: Gibt es einen Beruf, der die Liebe mit der eigenen Begabung verbinden kann? Das Kloster bietet Ihnen hierzu einen stimmigen Raum und eine angenehme Atmosphäre zur Reflektion.

Termine

  • Freitag, 30. April 2021 bis 2. Mai 2021
  • Freitag, 10. Dezember 2021 bis 12. Dezember 2021

Nehmen Sie Kontakt auf!

    Datenschutz